Schulstation Online

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

auch in Lockdown möchten wir die Familien zu Hause bei Homeschooling unterstützen. Diese aufregende Zeit ist für alle ziemlich anstrengend.
Mit dem Online Programm “Schulstation Online” bieten wir allen Schülerinnen und Schüler der Schule am Rheingarten eine kurze Entlastung und Bespaßung im Alltag zu Hause. Gleichzeitig ist es eine Möglichkeit andere Schülerinnen und Schüler virtuell zu treffen.

Wir laden alle Kinder und Jugendliche ab Montag, den 11.01.2021 in die “Schulstation Online” ein. Die Teilnahme wird belohnt!

Der Plan für die Woche 11.01.-15.01.2021

MONTAG für OBERSTUFE um 11:00 Uhr
DIENSTAG für UNTERSTUFE um 13:00 Uhr (ein kreatives Angebot)
MITTWOCH für EINGANGSTUFE um 10:30 Uhr (ein Bewegungsangebot)
DONNERSTAG für MITTELSTUFE um 11:00 Uhr
FREITAG kommt ein Youtube Video mit Challenge für das Wochenende

Wie können die Schülerinnen und Schüler der Schule am Rheingarten teilnehmen?
Die Eltern und Erziehungsberechtigten erhalten alle wichtige Informationen von den Klassenlehrer via Email.
Haben Sie keine Email bekommen, oder haben Sie noch Fragen dazu?
Brauchen Sie vielleicht einen individuellen Termin? Kontaktieren Sie bitte die Leitung der Schulstation direkt per Email an zuzana.hosek@schule-am-rheingarten.de

Wir freuen uns auf alle virtuelle Treffen!